Fiona, Sarah & das Gartenabenteuer
 

Aktuelles

Zwei wunderschöne Weihnachtsmärkte liegen hinter uns!

Auf dem Bad Sodener und dem Friedrichsdorfer Weihnachtsmarkt waren wir in diesem Jahr mit unserem Buch zu Gast. Zu diesem Anlass haben Fiona und Sarah sogar Gestalt angenommen, denn wir haben die beiden Protagonistinnen aus unserem Buch als Puppen genäht. Sie haben uns kräftig unterstützt. Schön waren die vielen Gespräche und die positiven Reaktionen.


 

 

Das sind unsere nächsten Veranstaltungen:

 

Mein Fantasiegarten - Wir Bastelen einen Garten aus Papier, Farbe und Naturmaterialien

Nach einer kleinen Lesung basteln Fiona und Sarah mit euch euren Fantasiegarten. Jeder bastelt seinen eigenen kleinen Garten, den ihr später mit nach Hause nehmen könnt. Natürlich haben wir schon einiges an Material für euch vorbereitet. Aber ihr könnt auch noch eigene Fundstücke aus der Natur mitbringen:

Kleine Ästchen, Blätter, Blüten, kleine Zapfen etc. Schaut einfach, was ihr so im Frühjahr findet. Das macht euren Garten ganz individuell und spannend!

Mittwoch, 03. April 2019, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

in den Räumen der MbW, ehemaliges Institut von Puttkamer, Hugenottenstraße 90, 61381 Friedrichsdorf

Teilnahmebeitrag: 8,00 Euro

Anmeldung unter: info2courage@web.de oder Telefon 0170 3882795